Omqm3hluvz b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;} s {color:#000000;}
lOv* , lOv* , lOv*

 

mOoorqn ..

puuh lange niCh mehr gebloggt ne ..

sri hatte ne wOche kein inet nd die letzten taGe keinen bock^^

aber jez wieder

alsO ich fang am besten mit dem karnveals we' an^^

eeehm am fr. ^^ war sinAs bdAii.. ersma mit denen was trinken gegangen,dann beduinen nd zum sChluss mit tiAleinchen ins missi.. haha wir mit unsere jumBo-ladykiller xD 0,5 liter..danach warn wir auCh gut dabei^^

sAmstag war eh das beSTe..^^ ersma shoppen,dann zur tiA mit lÄrra.. haha xDD dann fertig gemaCht uuund:D:D:D voortrinken^^dann Oxxo kurz .. nd zu guter leeeetzt:D mit chriz getroffen und ZENSI hahaha^^aber war riChtig lustig mit meinen süßen hihi .. spätestens übernäChsten sa. wieder^^ odr fr. .. guCKn .. jOaaa dann hAbn wir bei tia mauSi geschlafen ..

sOnntag war dann schon niCh mehr soo gut..war krank-.-ers wAr daniiel hier.. dann sind wir in die stAdt gefahren um mit Anna was trinken zu gehen.. es warn dann auCh noch kevin marc und aley da vOn denen ich nix wusste... egaaL mir gings scheiße nd wir sibnd früh gefahren..

dAnn rosenmOntag^^ die mädels sind zu mir gekOmmen,wir hatten viel zu trinken allerdings iwie nichts getrunken xD mit der zeit gings mir immer schleChter.. dann sind wir rAus aufn umzug,iCh bin nach 1o min. wieder rein und ins bett^^ ging garnich mehr..aber die süßen sind hOch gekommen und habn mir bonbOns gefangen richtig niedliCh..nd sarah die besOffene^^ war auch am start .. jaaaah .. sO war das

gestern alsO dienstag war ich nur beim arzt,der hat mir dann nen krankenschein bis einschl. freitag bekOmmen.. jOaaa

heute nur aufgestanden..sturm..chillen -.-

ndddddd sOnss .. niks

ich mach jez schluss.. meld miCh später nOchma

tussi :**

21.2.07 11:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
♥1 ♥2 ♥3 ♥4 ♥5 ♥6 ♥7
{ziiner#1} Gratis bloggen bei
myblog.de