Omqm3hluvz b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;} s {color:#000000;}
talkin bout meh [+] you ..

wieder zuhause..

nachdem heute ma wieda nix geklappt hat war iCh grad noch beia önni..

bisschen an der neuen übergeilen 2 schlauchshisha ziehen und sOo:P hihi.. noch geiler aii^^

retzi i laff juu

hMm im sommer flieg ich ja mit jacus kim & niels nach portugal die ersten beiden wOchen.. aber kp wir müssen eCht ma buchen jez .. wohnung hamwa ja nuur ich weiß niCh..wenns nich langsam klappt flieg ich doCh lieber mit meinen giirls nach malle.. war jA schon länger geplAnt.. nyaaa beide optionen klingen verführerisch :P

apropros seductive..

SO SEDUCTIVE!

yeeeeeeees.. :D

nya ich werd ma nOchn bisschen lernen und im bett chillen..hier is jA eh tote hose^^

aber heeeeeeeeeey..

hahahahahha lara xDDD ich habe NICHT hey gesagt sondern eeey..loooool.. :D

ehh nOe.. heey..^^

haha wO ich grad dabei bin.. lara & tia ihr seid wundervOll besonders in den letzten mOnaten seid ihr beide mir sehr wichtig geworden.. liebe euch sehr :*

nyaaa ich mach ma schluss.. denk ma morgen wird weiter gebloggt

also guuute nacht..sleep well:*

7.2.07 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
♥1 ♥2 ♥3 ♥4 ♥5 ♥6 ♥7
{ziiner#1} Gratis bloggen bei
myblog.de