Omqm3hluvz b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;} s {color:#000000;}
mOrgn o

 

naaaaaaaaaaaaaaaaaaah^^

p0ha ich bin so müde.. übertrieben-.- gleich ersma nochma ne runde ins bett schnallen..

jaah gestern^^ da wAr ich nacher schule sOnnenstudio,dann kAm chriz direkt zu mir.. dann geChillt^^ dann iwie um 6 oder so sind wir zur Önni gecruist.. bei Önni shishaa gerauCht^^daaaaaann iwann zum sChulhof MEINER schule-.-* gefahrn.. kim abgehOlt

jaaaaaaaaaaaa dann geChillt^^ bisschen was getrunken.. nOch kälter,behinater und asiger ^^

dann kAmen noch niiels und jaCus..

und zu guter letzt die pOlizei :D aber nix pAssiert.. nur aufräumen bevOr wir gehen^^ jaaa dann noch so kOmische betrunkene russen die sich zu uns geChillt haben Oo

und und und.. iwann sind die dann alle naChhause gefAhren und kim nd iCh sind mit niiels auch hOch gelaufen.. dann hAbn kim und iCh noch geChillart bei mir.. jOaaa

als der liebe kim dAnn weq war bin iCh auch direkt pennen gegangen..^^

jez bin ich hier :D

und heute^^ hMm nachmittags mAl seeeehn.. aber abends mit meinen sÜüßen mädels stadt .. bisschen was trinken und Chilleeen

missi Oxxo oder sO..mal schaun(:

nyaa ich leg miCh jez wieder ins bett und schlaf weiter ^^

alsO baiii :*

10.2.07 11:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen
♥1 ♥2 ♥3 ♥4 ♥5 ♥6 ♥7
{ziiner#1} Gratis bloggen bei
myblog.de