Omqm3hluvz b {color:#000000;} i {color:#000000;} u {color:#000000;} s {color:#000000;}
blablA

p0ha ich muss mich schon wieder beeilen ..

alsO , ich bin crrrunk-.-* nd muss gleich weiter lernen ..

bin ersma eingepennt grade nd hab dadurch viel wertvOlle zeit verloren^^

jaaaa morgen werd ich mit sarischweinchen essen gehen .. hehe wird auch mA wieder zeit

und am mittwoch is ja valentinstag :D sone dateumlagerung wird erfOlgen..

und abends mit meinen mädels was essen und trinken gehen da war doch sowas neues..^^ ersma den erdbeer caipi abchecken^^ iCh find es wird auch mA wieder zeit,dass wir cocktails selber machen..

achjaaa am fr. sind sarah und iCh dann auf siinas bdai und samstag auf sOphies..

sarah falls ich dirs noch niCh erzählt hab mit fr. xD  wir sind eingeladen..^^

iCh ruf dich nachher mAl an ..

joooaaa ich werd jez mA wieder gehn..noch mehr zeitverlust wär fatal^^

alsO bis mOoorqen

:***

12.2.07 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
♥1 ♥2 ♥3 ♥4 ♥5 ♥6 ♥7
{ziiner#1} Gratis bloggen bei
myblog.de